Microsofts (Börse Frankfurt: MSF) Abteilung Business Solutions hat die Softwarelösung Navision Attain für IBMs E-Server I-Series zugeschnitten. Sie ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich. Attain liefert integrierte Anwendungen für das Finanzmanagement, Manufacturing, Vertrieb, Customer Relationship Management und E-Commerce.
Im Februar hatten das damals noch eigenständige Navision und IBM eine strategische Allianz angekündigt. Ziel war es, kostengünstige, integrierte E-Business-Lösungen für kleine und mittelständische Firmen zu entwickeln. Anschließend ist das dänische Unternehmen von Microsoft übernommen und als Business Solutions Division weitergeführt worden.
Navision hat ein Netzwerk von rund 2400 Partnern aufgebaut. Insgesamt hat das Unternehmen nach eigenen Angaben bis zum Frühjahr mehr als 136.000 Lösungen verkauft.
Kontakt:
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.