Tele2 bietet ab sofort auch Ortstelefonate an. Bei allen Festnetzgesprächen ohne Vorwahl in der Zeit von 19 bis sieben Uhr sowie am Wochenende und an bundeseinheitlichen Feiertagen kostet das Gespräch pro Minute 1,5 Cent. Es wird sekundengenau abgerechnet, allerdings wird pro Verbindung eine zusätzliche Gebühr von 1,5 Cent fällig.
Nutzen können den neuen Service nur Tele2-Kunden, die ein „Tele2 iHear Telefon“, eine Smartbox des Unternehmens oder einen Intellinet-Controller nutzen. Tagsüber kostet das Gespräch pro Minute drei Cent. An Wochenenden und Feiertagen fallen rund um die Uhr 1,5 Cent an.
Wer nicht im Besitz einer Smartbox ist, kann diese beim Anbieter kostenlos bestellen. Allerdings muss die Box im ersten Monat nach Lieferung eingesteckt und aktiv genutzt werden, ansonsten wird dem Kunden über die nächste Tele2-Rechnung ein Betrag von fünf Euro in Rechnung gestellt.
Das schwedische Unternehmen hat vor einem Jahr im Heimatland eine UMTS-Lizenz erhalten. Aktuelles und Grundlegendes zum Universal Mobile Telecommunication System bietet ein News-Report zum Thema UMTS.
Kontakt:
Tele 2, Tel.: 0800/2401013
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…