Fujitsu Siemens hat mit dem „Premium Line 5110 FA“ einen 20,1-Zoll-LCD vorgestellt, der ab sofort für 2299 Euro im Fachhandel erhältlich ist. Den Kontrast gibt der Hersteller mit 600:1 an, der Blickwinkel soll bei 170 Grad horizontal und vertikal liegen.
Mit einer Auflösung von 1600 mal 1200 Pixel soll der Monitor über eine sichtbare Bilddiagonale von 20,1 Zoll oder 51 Zentimeter verfügen. Damit richtet sich das Modell mit integrierten Stereolautsprechern vor allem an professionelle CAD- oder DTP-Grafikanwender. Dank der integrierten Energieversorgung im Standfuß soll der Monitor auch an der Wand in eine Multi-Bildschirm-Lösung integriert werden können.
Gestern hatte Vobis den den Preis für das „HS 780 TFT“ mit einer Diagonale von 17 Zoll von 749 auf 666 Euro gesenkt. Der 5,8 Kilogramm schwere Bildschirm kommt mit einem Pixelabstand von 0,264 Millimeter.
Kontakt:Fujitsu Computer, Tel.: 06172/18800 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…