Entgegen früheren Ankündigung wird John Frederiksen nicht die Position als neuer Country Manager der Business Solutions Deutschland von Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) antreten. Der 49 JJahre alte Manager habe seinen Entschluss letzte Woche dem Unternehmen mitgeteilt, diese seien persönlicher Natur. Der ehemalige Country Manager von Navision in den USA hätte seine neue Position zum ersten September antreten sollen.
Durch die Absage von John Frederiksen wird Lars Damsgaard Andersen auch weiterhin das Unternehmen führen. Unterstützt wird er dabei von Thomas von Broich, der für Vertrieb und Marketing des Unternehmens verantwortlich zeichnet, sowie durch Jürgen Baier, der den Bereich Service leitet. Diese Führungsmannschaft stand bereits vor der Übernahme durch Microsoft der deutschen Niederlassung von Navision als Geschäftsführung vor. Navision ist ein Anbieter integrierter Softwarelösungen für kleine und mittelständische Unternehmen.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.