Network Appliance hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2003 einen Umsatz von 206,8 Millionen Dollar erzielt. Damit hat die Firma ihre Einnahmen um knapp drei Prozent gesteigert. Der Pro-Forma-Reingewinn für das erste Quartal beträgt 18 Millionen Dollar oder fünf US-Cent pro Aktie – im Vergleichszeitraum des Vorjahres war es noch ein Cent pro Anteilsschein.
„Im ersten Quartal konnte Network Appliance seine Geschäftsaktivitäten auf einer soliden Basis neuer und bestehender Enterpise-Kunden ausbauen“, kommentierte Vice President EMEA Andreas König die Zahlen. Vor allem in Nordamerika und dem asisatisch-pazifischen Raum habe das Geschäft angezogen. Die IT-Ausgaben seien jedoch weiterhin eingeschränkt, wobei Enterprise-Kunden ihre Ausgaben auf geschäftskritische Projekte mit einem hohen Return-on-Investment beschränkten.
Die Pro-Forma-Ergebnisse schlössen unter anderem die Amortisierung intangibler Vermögenswerte, Ausgaben für Aktienkompensierung und die damit verbundenen Einkommenssteuereffekte aus.
Kontakt:
Network Appliance, Tel.: 0800/2638277
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.