Der PC-Peripheriehersteller Logitech hat mit den Modellen MX 300, 500 und 700 drei neue Maus-Modelle vorgestellt. Alle Produkte hat Logitech mit einer neuen Sensoreinheit versehen. So betrage die Auflösung bei den Neulingen jetzt 800 dpi, die Abtastgeschwindigkeit 102 Zentimeter pro Sekunde und die Bildverarbeitungsgeschwindigkeit 4,7 Megapixel pro Sekunde. Die Mäuse sollen Ende August im Handel erhältlich sein.
Mit dem „Quick Switch“-Button der Mäuse soll der User schnell zwischen den geöffneten Applikationen umschalten können (Task-Switch). Logitech verlangt für die MX 300 Optical Mouse 49,99 Euro, die 500-er Version schlägt mit 59,99 Euro zu Buche.
Während die optischen Mäuse MX300 und MX500 an ein Kabel gebunden sind, handelt es sich bei dem Modell MX 700 um eine kabellose optische Maus. Den Strom erhalte das Gerät dabei über wiederaufladbare Batterien. Die Ladeschale soll hierbei gleichzeitig als Funkempfänger dienen. Die Unabhängigkeit vom Kabel der Logitech MX 700 Cordless Optical Mouse lässt sich der Hersteller mit 89,99 Euro bezahlen.
Alle Mäuse lassen sich laut den Angaben über die USB- und PS/2-Interface an den Rechner anschließen.
Kontakt: Logitech, Tel.: 089/894670 (günstigsten Tarif anzeigen)
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…