Noch mehr Tempo im Breitbandzeitalter verspricht jetzt Arcor seinen Kunden mit dem „Acor-DSL 1500“-Tarif. Ab September will das Unternehmen die Vermarktung des neuen DSL-Anschlusses starten. Mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 1,5 MBit pro Sekunde sollen alle Surfer für nur 9,95 Euro zusätzlich zum Arcor-DSL 768-Paketpreis ins Internet gehen können.
Erst im Mai hatte der Wettbewerber Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) in vier Großstädten ebenso 1,5 MBit-Surfspaß mit dem Tarif „T-DSL 1500“ versprochen.
Den Dienst will Arcor Mitte Oktober noch starten. Die Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzung soll monatlich 24,95 Euro kosten und ist 24 mal schneller als ISDN ohne Kanalbündelung. Ein regulärer ISDN-Anschluss samt DSL-Flatrate kostet im Monat 56,85 Euro.
Neben Vielsurfern sei das Angebot besonders für Familien und Wohngemeinschaften interessant. Durch die hohe Bandbreite könnten mehrere Personen gleichzeitig mit einem DSL-Anschluss schnell im Internet surfen, heißt es in der Mitteilung. Insbesondere Online-Gamer würden bei Arcor von den kurzen Ping-Zeiten (Verbindungszeit vom eingewählten Rechner bis zum Server und wieder zurück) profitieren. Modem und Splitter werden Arcor-Kunden leihweise während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt.
Kontakt:
Arcor-Hotline, Tel.: 0800 / 1070805
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…