Einige Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin kursierte das zweite Service Pack für Office XP bereits durch das Netz. Jetzt hat der Redmonder Softwarekonzern Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) das deutschsprachig SP2 offiziell zum Download freigegeben.
Die 51,3 MByte große Datei enthält laut Microsoft viele Einzel-Patches, die seit der Veröffentlichung des ersten Updates für Office XP auf den Markt gekommen sind. Das kumulative Packet soll hauptsächlich die Stabilität, Sicherheit und Geschwindigkeit von Office erhöhen. Doch auch Patches sollen enthalten sein, die noch nicht erschienen sind.
Um das zweite Service Pack aufspielen zu können, muss laut Microsoft jedoch auch das erste Service Pack für Office XP auf dem System sein. Künftige Bugfixes sollen nur funktionieren, wenn das SP2 installiert ist, so Microsoft.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…