Einige Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin kursierte das zweite Service Pack für Office XP bereits durch das Netz. Jetzt hat der Redmonder Softwarekonzern Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) das deutschsprachig SP2 offiziell zum Download freigegeben.
Die 51,3 MByte große Datei enthält laut Microsoft viele Einzel-Patches, die seit der Veröffentlichung des ersten Updates für Office XP auf den Markt gekommen sind. Das kumulative Packet soll hauptsächlich die Stabilität, Sicherheit und Geschwindigkeit von Office erhöhen. Doch auch Patches sollen enthalten sein, die noch nicht erschienen sind.
Um das zweite Service Pack aufspielen zu können, muss laut Microsoft jedoch auch das erste Service Pack für Office XP auf dem System sein. Künftige Bugfixes sollen nur funktionieren, wenn das SP2 installiert ist, so Microsoft.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…