Der Leonardo-Kartenhersteller Hermstedt und der Internet-Dienstleister Highwayone bieten mit „Highway LeoSDSL“ ein Highspeed-Komplettpaket für den Grafiktransfer an. Werbeagenturen, Druckereien, Verlage und Lithoanstalten sollen ab 199 Euro monatlich eine 256 KBit/s-Flatrate inklusive einer Lizenz der Server-Lösung Grand Central Pro erhalten.
Die 512 KBit/s-Flatrate inklusive drei GCP-Lizenzen soll 349 Euro im Monat kosten. Die 2,3 Mbit/s-Flatrate samt fünf GCP-Lizenzen schlägt mit 849 Euro monatlich zu Buche.
Mit der Breitband-Alternative sollen unter der gewohnten Leonardo-Oberfläche die größeren Grafikdateien über SDSL bis zu 35 Mal schneller als bei einer herkömmlichen ISDN-Verbindungen (ohne Kabalbündelung) gesendet und empfangen werden. Mit dem Angebot richten sich die beiden Unternehmen vor allem an kleine und mittel-ständische Medienbetriebe
Kontakt:
Highwayone, Tel.: 0800/1306400
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…