Der Leonardo-Kartenhersteller Hermstedt und der Internet-Dienstleister Highwayone bieten mit „Highway LeoSDSL“ ein Highspeed-Komplettpaket für den Grafiktransfer an. Werbeagenturen, Druckereien, Verlage und Lithoanstalten sollen ab 199 Euro monatlich eine 256 KBit/s-Flatrate inklusive einer Lizenz der Server-Lösung Grand Central Pro erhalten.
Die 512 KBit/s-Flatrate inklusive drei GCP-Lizenzen soll 349 Euro im Monat kosten. Die 2,3 Mbit/s-Flatrate samt fünf GCP-Lizenzen schlägt mit 849 Euro monatlich zu Buche.
Mit der Breitband-Alternative sollen unter der gewohnten Leonardo-Oberfläche die größeren Grafikdateien über SDSL bis zu 35 Mal schneller als bei einer herkömmlichen ISDN-Verbindungen (ohne Kabalbündelung) gesendet und empfangen werden. Mit dem Angebot richten sich die beiden Unternehmen vor allem an kleine und mittel-ständische Medienbetriebe
Kontakt:
Highwayone, Tel.: 0800/1306400
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.