Ab sofort kann Paybox auch über den neuen Datendienst von E-Plus genutzt werden. Überweisungen lassen sich damit von Handy aus sowohl auf ein Paybox-Konto als auch auf ein normales Girokonto abschicken. Zurzeit ist die Nutzung der I-Mode Dienste von Paybox in der Jahresgebühr enthalten.
„Wir haben schon vor ein paar Monaten die technischen Voraussetzungen für die Paybox-Dienste über I-Mode geschaffen. Dies ist jetzt die erste Anwendung, die wir damit realisieren“, erklärt Paybox-Sprecherin Anja Stolz auf ZDNet-Anfrage.
Um in möglichst kurzer Zeit viele neue I-Mode Kunden für Paybox zu gewinnen, verweist das M-Commerce Unternehmen auf seiner Webiste auf eine laufende Ebay-Auktion (Börse Frankfurt: EBY), bei der das von ZDNet getestete Nec n21i für nur einen Euro mit E-Plus-Vertrag angeboten wird. Der Ebay-Powerseller wurde über Nacht noch zum Paybox-Nutzer gemacht und hat nach Angaben von Paybox in sechs Stunden mehr als 100 Geräte verkauft.
ZDNet hat I-Mode in einem Special gründlich unter die Lupe genommen. Neben den Diensten wurde auch das erste I-Mode Handy getestet. Auch ZDNet bietet seine News und mehr für I-Mode an.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.