Ab sofort kann Paybox auch über den neuen Datendienst von E-Plus genutzt werden. Überweisungen lassen sich damit von Handy aus sowohl auf ein Paybox-Konto als auch auf ein normales Girokonto abschicken. Zurzeit ist die Nutzung der I-Mode Dienste von Paybox in der Jahresgebühr enthalten.
„Wir haben schon vor ein paar Monaten die technischen Voraussetzungen für die Paybox-Dienste über I-Mode geschaffen. Dies ist jetzt die erste Anwendung, die wir damit realisieren“, erklärt Paybox-Sprecherin Anja Stolz auf ZDNet-Anfrage.
Um in möglichst kurzer Zeit viele neue I-Mode Kunden für Paybox zu gewinnen, verweist das M-Commerce Unternehmen auf seiner Webiste auf eine laufende Ebay-Auktion (Börse Frankfurt: EBY), bei der das von ZDNet getestete Nec n21i für nur einen Euro mit E-Plus-Vertrag angeboten wird. Der Ebay-Powerseller wurde über Nacht noch zum Paybox-Nutzer gemacht und hat nach Angaben von Paybox in sechs Stunden mehr als 100 Geräte verkauft.
ZDNet hat I-Mode in einem Special gründlich unter die Lupe genommen. Neben den Diensten wurde auch das erste I-Mode Handy getestet. Auch ZDNet bietet seine News und mehr für I-Mode an.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…