Matsushita, bekannt unter der Marke Panasonic, hat mit den Modellen SL-MP30 und SL-MP35 zwei MP3-CD-Player vorgestellt. Laut dem Hersteller können die Geräte neben herkömmlichen Audio-Rohlingen auch Musik von CD-RWs und Multi-Session-CDs abspielen. Den SL-MP30 und SL-MP35 gibt ab sofort für 129 beziehungsweise 149 Euro zu kaufen.
Während der SL-MP35 Titel, Interpret und Name des Albums auf seinem LCD informieren kann, verfügt der kleinere Bruder über keine Anzeige. Beide portablen Musik-Maker sind 12,8 auf 2,91 auf 13,1 Zentimeter groß und wiegen 213 und 217 Gramm.
Laut Panasonic sollen beide Geräte mit einer Batteriefüllung Audio-CDs 30 Stunden lang wiedergeben können, bei MP3-Dateien sogar bis zu 40 Stunden.
Der SL-MP35 soll Stöße und Rütteln bei der MP3-Wiedergabe bis zu 100 Sekunden lang ausgleichen können. Bei 45-Sekunden schafft es das Gerät bei Audio-CDs. Weitere Features sind Random- und Replay-Modus sowie eine 24 Track-Speicherfunktion.
|
Beide Player SL-MP30 und 35 unterstützen laut dem Hersteller neben dem „.mp3“- auch Audio CD-Format (Foto: Panasonic) |
Kontakt:
Panasonic, Tel.: 040/85490 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.