Matsushita, bekannt unter der Marke Panasonic, hat mit den Modellen SL-MP30 und SL-MP35 zwei MP3-CD-Player vorgestellt. Laut dem Hersteller können die Geräte neben herkömmlichen Audio-Rohlingen auch Musik von CD-RWs und Multi-Session-CDs abspielen. Den SL-MP30 und SL-MP35 gibt ab sofort für 129 beziehungsweise 149 Euro zu kaufen.
Während der SL-MP35 Titel, Interpret und Name des Albums auf seinem LCD informieren kann, verfügt der kleinere Bruder über keine Anzeige. Beide portablen Musik-Maker sind 12,8 auf 2,91 auf 13,1 Zentimeter groß und wiegen 213 und 217 Gramm.
Laut Panasonic sollen beide Geräte mit einer Batteriefüllung Audio-CDs 30 Stunden lang wiedergeben können, bei MP3-Dateien sogar bis zu 40 Stunden.
Der SL-MP35 soll Stöße und Rütteln bei der MP3-Wiedergabe bis zu 100 Sekunden lang ausgleichen können. Bei 45-Sekunden schafft es das Gerät bei Audio-CDs. Weitere Features sind Random- und Replay-Modus sowie eine 24 Track-Speicherfunktion.
|
Beide Player SL-MP30 und 35 unterstützen laut dem Hersteller neben dem „.mp3“- auch Audio CD-Format (Foto: Panasonic) |
Kontakt:
Panasonic, Tel.: 040/85490 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…