McAfee.com (Börse Frankfurt: MCF) kehrt nun doch vollständig zurück unter das Dach der früheren Firmenmutter Network Associates (Börse Frankfurt: NAI). Demnach beurteilte ein Sonderausschuss von McAfee NAIs letztes Übernahmeangebot als „fair“.
Die frühere Firmenmutter bietet acht Dollar bar und zusätzlich 0,675 NAI-Aktien pro Anteilschein von dem Internet-Sicherheitsspezialisten McAfee.com.
Network Associates hält bereits rund Dreiviertel der Anteile von McAfee. NAI hatte das ursprüngliche Tauschangebot im April 2002 zurückgezogen, weil das Unternehmen bestimmte Bilanzen erneut zu überprüfen wolle.
„Jetzt ist es an der Zeit mit der vollständigen Reintegration von McAfee.com in die Unternehmensfamilie von Network Associates die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen“, erklärte der NA-Vorstand George Samenuk.
Kontakt: Network Associates, Tel.: 089/37070 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…