Magix hat mit dem „Magix Music Studio 2003 deLuxe“ eine Software-Lösung zum Aufnehmen, Bearbeiten, Mixen und Mastern von Musik vorgestellt. Das Tonstudio für den PC soll im September für 69,99 Euro in die Läden kommen.
Der Anwender soll mit der Software komponieren können. So beherrsche das Programm unter anderem Funktionen wie Harddisk Recording, MIDI-Aufnahme Sound-Mastering. Dabei warte „Music Studio 2003“ mit Neuerungen wie dem neuen digitalen Röhrenverstärker „Amp Simulation“ auf. So könnte der Anwender seine E-Gitarre beispielsweise an den PC anschließen und Riffs live einspielen. Für Verfremdungseffekte der Gesangsspuren soll Vocoder sorgen. Die Drum-Module Technotrance, Hip Hop, Rock und Pop liefern laut dem Hersteller die passenden Beats zum Track.
Die Drum-Sets sollen sich vom Anwender per Drag n´Drop in die Spur ziehen lassen. Weitere Features sind unter anderem 64 Audio-Kanäle und 2000 Spur-MIDI-Sequenzer, Simulation von original Röhrenverstärkern, Gitarrenstimmgerät im PC, Metronom, vier Stereoausgänge im Midi Studio sowie verbessertes Time Stretching.
Kontakt: Magix Infoline, Tel.: 0180/4899999 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.