Magix hat mit dem „Magix Music Studio 2003 deLuxe“ eine Software-Lösung zum Aufnehmen, Bearbeiten, Mixen und Mastern von Musik vorgestellt. Das Tonstudio für den PC soll im September für 69,99 Euro in die Läden kommen.
Der Anwender soll mit der Software komponieren können. So beherrsche das Programm unter anderem Funktionen wie Harddisk Recording, MIDI-Aufnahme Sound-Mastering. Dabei warte „Music Studio 2003“ mit Neuerungen wie dem neuen digitalen Röhrenverstärker „Amp Simulation“ auf. So könnte der Anwender seine E-Gitarre beispielsweise an den PC anschließen und Riffs live einspielen. Für Verfremdungseffekte der Gesangsspuren soll Vocoder sorgen. Die Drum-Module Technotrance, Hip Hop, Rock und Pop liefern laut dem Hersteller die passenden Beats zum Track.
Die Drum-Sets sollen sich vom Anwender per Drag n´Drop in die Spur ziehen lassen. Weitere Features sind unter anderem 64 Audio-Kanäle und 2000 Spur-MIDI-Sequenzer, Simulation von original Röhrenverstärkern, Gitarrenstimmgerät im PC, Metronom, vier Stereoausgänge im Midi Studio sowie verbessertes Time Stretching.
Kontakt: Magix Infoline, Tel.: 0180/4899999 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…