Der PC- und Notebook-Herstller Acer hat kurze Zeit nach Vobis nun auch seine Preise der eigenen WLAN-Produktserie „Warp Link“ gesenkt. Bis zu 50 Prozent purzeln die Preise für die drahtlose Netztechnik Wireless LAN.
Acer senkt seinen Warp Link Access Point von 359 Euro auf 199 Euro. Mit dem Wireless Access Point werden Daten mit einer Rate von elf MBit/s übertragen. Die Reichweite des Access Points beträgt im Freien bis zu 150 Meter und in Gebäuden bis zu 30 Meter. Exakt 200 Euro preiswerter ist jetzt Acers Firewall Router mit 199 Euro. Das Gerät ermöglicht Rechner, die in einem Netzwerk hängen, den Wireless LAN-Zugang.
Ebenfalls 199 Euro soll das Nachfolgemodell des Broadband Routers kosten. Die passende PC Card fällt von 145 auf 99 Euro und der USB-Adapter von 179 auf 119 Euro.
Der Wettbewerber Vobis bietet seinen Highscreen WLAN Access-Point für 169 Euro, den USB-Adapter für 109 Euro und die WLAN Cardbus PCMCIA-Karte für 99 Euro an.
Kontakt:
Acer-Hotline, Tel.: 0800/2244999
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…