Europas größter Internet-Provider T-Online (Börse Frankfurt: TOI) wird nach eigenen Angaben im September in Frankreich ein eigenes Breitband-Portal starten. Wie die „Financial Times Deutschland“ berichtet, soll die französische Tochtergesellschaft „Club Internet“ über das Portal sowohl kostenlose wie kostenpflichtige Inhalte anbieten.
Geplant seien die Sparten Musik, Unterhaltung, Kino, Information und Sport. Mit dem Portal für Kunden mit breitbandigen Internet-Anschlüssen sei T-Online auf dem französischen Markt dann der einzige Anbieter, schrieb das Blatt weiter.
Bisher hatte die Internet-Tochter der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) vor allem in Deutschland auf Breitband-Angebote gesetzt und hier bis dato rund 2,2 Millionen Kunden gewonnen. In Frankreich zählte das Unternehmen zum Ende des zweiten Quartals rund 65.000 Kunden mit Breitband-Anschlüssen.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…