Europas größter Internet-Provider T-Online (Börse Frankfurt: TOI) wird nach eigenen Angaben im September in Frankreich ein eigenes Breitband-Portal starten. Wie die „Financial Times Deutschland“ berichtet, soll die französische Tochtergesellschaft „Club Internet“ über das Portal sowohl kostenlose wie kostenpflichtige Inhalte anbieten.
Geplant seien die Sparten Musik, Unterhaltung, Kino, Information und Sport. Mit dem Portal für Kunden mit breitbandigen Internet-Anschlüssen sei T-Online auf dem französischen Markt dann der einzige Anbieter, schrieb das Blatt weiter.
Bisher hatte die Internet-Tochter der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) vor allem in Deutschland auf Breitband-Angebote gesetzt und hier bis dato rund 2,2 Millionen Kunden gewonnen. In Frankreich zählte das Unternehmen zum Ende des zweiten Quartals rund 65.000 Kunden mit Breitband-Anschlüssen.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…