Motorola (Börse Frankfurt: MTL) hat mit dem „5385 Compact PCI“ ein Controller Blade angekündigt, das mit einem mobilen 1,2 GHz Pentium III-Prozessor sowie integrierten Micron Copperhead-Chipsatz ausgestattet ist.
Die ersten Muster des 5385 sollen laut dem Hersteller bereits verfügbar sein. Offiziell soll das Board im vierten Quartal in Massenproduktion und im Fachhandel für 2995 Dollar zu haben sein.
Die Compact PCI-Platine ist laut Motorola mit einem internen PCI X-Bus versehen und kann durch die Integration dualer GBit Ethernet-Interfaces PICMG 2.16 CPSB Switched Fabric Backplanes verwalten. Die Profi-Lösung soll mit Betriebssystemen wie Windows 2000, Linux oder VxWorks eingesetzt werden. Der 5385 unterstütze zudem auch Intelligent Platform Management Interface (IMPI) für Chassis-Management und biete einen 32/64-Bit-Mezzanine-Slot.
Kontakt: Motorola Deutschland, Tel.: 06128/700 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.