Creative und seine Tochter Cambridge Soundworks haben bestehende PC-Lautsprechersysteme für Spielekonsolen ausgelegt. Neu sind das Inspire 2.1 Console 2400 und das Inspire 5.1 Console 5500D. Das schon vor geraumer Zeit vorgestellte PS2000 Digital für die Playstation 2 wurde im Preis gesenkt.
Das Inspire 2.1 Console 2400-System ist in drei Versionen für die X-Box von Microsoft (Börse Frankfurt: MSF), die Playstation 2 von Sony (Börse Frankfurt: SON1) und den Gamecube von Nintendo erhältlich. Ausgestattet ist es mit einem integrierten Verstärker, die beiden Satelliten erreichen jeweils eine Leistung von 4,5 Watt Sinus und sind für die Wandmontage geeignet. Ergänzt werden sie durch den Subwoofer, der eine Leistung von zwölf Watt Sinus erreicht.
Das Inspire 5.1 Console 5500D ist erhältlich für die X-Box und die Playstation 2. Der Center-Lautsprecher verfügt ebenso wie die vier Satelliten über eine Leistung von sechs Watt Sinus. Der Subwoofer beherbergt die sechs Kanal-Verstärkung und ermöglicht Bässe mit 18 Watt Sinus. Ergänzt wird das System durch einen Decoder, der Line-In-, Koaxial- und optische Eingänge bietet. Eine Infrarot-Fernbedinung sowie ein optisches Verbindungskabel sind im Lieferumfang enthalten, das für den Anschluss an die X-Box benötigte „Advanced Scart-Kabel“ muss über den Zubehörhandel bezogen werden.
Das PS2000 Digital wurde von Creative schon vor geraumer Zeit für die Playstation 2 im Markt eingeführt. Das System besteht aus zwei fest miteinander verbundenen Satelliten (Stereo- Dipol) und einem Subwoofer. Es leistet mit den Satelliten je zehn Watt Sinus. Der Subwoofer verfügt über eine Leistung von zwölf Watt Sinus. Die Infrarot-Fernbedienung ist im Lieferumfang enthalten.
Alle drei Produkte sind ab Anfang Oktober im Fachhandel erhältlich. Das Inspire 2.1 Console 2400 ist für 49,90 Euro erhältlich. Für das Inspire 5.1 Console 5500D liegt die Preisempfehlung von Creative bei 199 Euro. Das PS2000 Digital wurde auf 69,90 Euro gesenkt.
Kontakt: Creative Labs, Tel.: 089/9928710 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…