Apple (Börse Frankfurt: APC) und T-Online geben heute eine langfristige Zusammenarbeit bekannt, die die Telekom-Tochter zum bevorzugten Internet Service Provider aller künftigen Rechnersysteme von Apple macht. Beim Starten eines Computers von Apple wird T-Online vorab eingestellt im Setup angezeigt. Nach der Installation können sich die Anwender direkt anmelden und erhalten anschließend ihre persönlichen Zugangsdaten.
„Wir freuen uns, dass sich Apple für T-Online als Partner entschieden hat“, sagte erwartungsgemäß der T-Online-Manager Burkhard Grassmann. „Mit diesem Schritt erschließen wir uns eine kreative Community mit hoher Affinität zum Breitband-Internet.“
Kontakt:
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…