Der Münchener Sprachlernspezialist Digital Publishing hat die sechste Version seiner Sprachlernsoftware „Interaktive Sprachreise“ in den Handel gebracht. Der Hersteller verspricht technische Verbesserungen und deutlich mehr Inhalt der sechsteiligen Module.
Den Angaben nach hat man eine neue Benutzeroberfläche integriert. Insgesamt biete die Lösung drei Lernprogramme mit einem strukturierten Programmbereich mit über 500 Lernstunden pro Sprachkurs.
Die Software gibt es für die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache. Die einzelnen Module kosten zwischen 19,99 und 99,99 Euro. Zusätzlich biete man kostenlose Online Magazine in der Lernsprache und mit dem „Webmate“, einem persönlichen Online Tutor.
Das optional erhältliche Headset von Digital Publishing sei besonders auf den Sprachkurs und die Spracherkennungssoftware Intellispeech abgestimmt. Aussprachefehler sollen zudem in der neuen Version noch zuverlässiger erkannt, bewertet und sofort korrigiert werden.
Kontakt: Digital Publishing , Tel.: 089/7474820 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…