Spätestens seit der Ablösung von Alt-Geschäftsführer Barry Schuler durch Jonathan Miller war klar, dass AOL (Börse Frankfurt: AOL) ein Umbruch bevorsteht. Dieser war Anfang des Monats angekündigt worden und wird nun von der neuen Management-Ebene angegangen. Neben einer ganzen Reihe von personellen Veränderungen soll das Kerngeschäft künftig ganz auf Breitband-Angebote hin ausgerichtet werden.
Der Chef der Konzernmutter AOL Time Warner, Richard Parsons, erklärte diese Woche in Großbritannien, dass „das neue AOL eher wie HBO aussehen wird. HBO ist der amerikanische Kabelfernsehsender des Konzerns.
Zu den personellen Veränderungen zählt die Entlassung von President Ray Oglethorpe sowie von Jan Brandt, Chief Marketing Officer und Vice Chairman. Oglethorpe bleibt noch für eine Übergangsperiode im Unternehmen, Brandt soll nach seinem Ausscheiden weiter als freier Berater für AOL tätig sein.
Kontakt: AOL, Tel.: 040/361590 (günstigsten Tarif anzeigen)
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…