Der in Köln ansässige Breitband-Anbieter „New DSL.de“, hinter dem die Firma Firma Pavel Khessine steht, bietet ab sofort eine DSL-Flatrate für 19,89 Euro im Monat an. Voraussetzung für das Pauschalangebot ist jedoch ein Breitband-Anschluss der Deutschen Telekom. Deshalb ist die Verfügbarkeit der DSL-Flatrate identisch mit der Verfügbarkeit des T-DSL-Anschlusses.
Damit ist die New DSL.de-Flatrate ab November rund zehn Euro günstiger als bei dem Volks-Provider T-Online (Börse Frankfurt: TOI). Der Anbieter will ab den Tarif „T-Online dsl flat“ rund 20 Prozent mehr Grundgebühr im Monat haben. Der Internet Service Provider (ISP) setzt den Tarif von bisher 25 Euro auf 29,95 Euro nach oben.
Der Preis des Kölner Anbieters sei aufgrund einer langfristig angelegten Kooperation mit der ISP-Service AG möglich. Der Provider verlangt nach eigenen Angaben keine Anmelde- und Einrichtungsgebühr. Die Mindestlaufzeit des Vertrags beträgt drei Monate.
Wenige Tage nach der Anmeldung erhält der Kunde die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt. Eine zusätzliche Software soll nicht notwendig sein, der Zugang erfolgt über den kostenlos downloadbaren „PPPoE Client“.
Kontakt: Pavel Khessine, Tel.: 01805/833010250 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…