Der in Köln ansässige Breitband-Anbieter „New DSL.de“, hinter dem die Firma Firma Pavel Khessine steht, bietet ab sofort eine DSL-Flatrate für 19,89 Euro im Monat an. Voraussetzung für das Pauschalangebot ist jedoch ein Breitband-Anschluss der Deutschen Telekom. Deshalb ist die Verfügbarkeit der DSL-Flatrate identisch mit der Verfügbarkeit des T-DSL-Anschlusses.
Damit ist die New DSL.de-Flatrate ab November rund zehn Euro günstiger als bei dem Volks-Provider T-Online (Börse Frankfurt: TOI). Der Anbieter will ab den Tarif „T-Online dsl flat“ rund 20 Prozent mehr Grundgebühr im Monat haben. Der Internet Service Provider (ISP) setzt den Tarif von bisher 25 Euro auf 29,95 Euro nach oben.
Der Preis des Kölner Anbieters sei aufgrund einer langfristig angelegten Kooperation mit der ISP-Service AG möglich. Der Provider verlangt nach eigenen Angaben keine Anmelde- und Einrichtungsgebühr. Die Mindestlaufzeit des Vertrags beträgt drei Monate.
Wenige Tage nach der Anmeldung erhält der Kunde die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt. Eine zusätzliche Software soll nicht notwendig sein, der Zugang erfolgt über den kostenlos downloadbaren „PPPoE Client“.
Kontakt: Pavel Khessine, Tel.: 01805/833010250 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…