39 Millionen Handy-Besitzer in Deutschland verfügen über durchschnittlich 1,3 Mobiltelefone. 7,4 Millionen Personen planen die Anschaffung eines neuen Handys in den kommenden sechs Monaten. Dabei führt MMS unter den neu eingeführten Diensten die Liste der gewünschten Ausstattungen an. Das ist das Ergebnis einer Studie des Enigma-Instituts für Markt- und Sozialforschung. Das Unternehmen stellte zudem fest, dass das Durchschnittsalter eines Handys 22 Monate beträgt.
Von den 7,4 Millionen Kaufwilligen seien lediglich 1,5 Millionen Neu-Einsteiger. Weitere Ergebnisse der Studie: Ein Drittel davon konnte mit dem Begriff „I-Mode
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…