Die United-Internet-Tochter Schlund bietet ab sofort für kleine und mittlere Firmen eine Breitband-Internet-Anschluss an. Die Übertragungsraten liegen dabei bei bis zu 1536 KBit pro Sekunde, also dem Doppeltem des klassischen DSL-Zugangs.
Zu haben ist der Zugang in drei Varianten: Der Tarif DSL 768 mit einer Übertragungsrate von bis zu 768 KBit pro Sekunde und zehn GByte Freivolumen kostet 24,90 Euro monatlich, jedes zusätzliche Megabyte Traffic schlägt mit einem Cent zu Buche. Ein Gigabyte kommt also auf zehn Euro. In Verbindung mit einem T-DSL-Anschluss gibt es für 19 Euro ein DSL-Modem von Allied Telesyn.
Monatlich 29,90 Euro kostet der DSL-Zugang mit einer Übertragungsrate von bis zu 1536 KBit pro Sekunde – auch hier liegt das Transfervolumen bei zehn GByte, der Preis bei Überschreitung ist der gleiche. Bei der mehrplatzfähigen Flatrate DSL 1536 flat sind beliebige Datenmengen im Pauschalpreis von monatlich 49,90 Euro abgegolten. Die Mindestlaufzeit in allen Tarifen beträgt drei Monate. Technische Basis ist ein T-DSL-Anschluß der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE).
Kontakt: Schlund, Tel.: 0800 / 333 22 00
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.