Linux Land International übernimmt zum 3. Oktober das Vertriebsgeschäft von Linux-Discount. „Die gebündelte Einkaufskraft ist nicht nur für die Kunden von Vorteil, auch die Linux-Hersteller und Distributoren werden von der Kontinuität und Verlässlichkeit profitieren. Insofern ist dies sicher für die Entwicklung des Linux-Marktes in Deutschland insgesamt positiv“, erklärte die Geschäftsführerin von Linux Land, Britta Wülfing. Linux-Discount ist seit 1999 im Linuxsektor tätig, Linux Land International seit 1996.
Die Domain Linux-Discount.de soll weiterhin bestehen bleiben und für „Sonderangebote und Schnäppchen“ genutzt werden. Linux-Discount-Kunden erhalten für Ihre erste Bestellung nach der Fusion ein Begrüßungsangebot: 60 Euro „Treuebonus“, verteilt auf drei aufeinander folgende Quartale. Voraussetzung: Bestellung noch in diesem Jahr, Erstbestellung bei Linux Land, Mindestbestellwert 60 Euro.
Jens Sperlich, Inhaber des Linux-Discount, sagte: „Für mich persönlich ist dies keinesfalls der Abschied vom Thema Linux, nur die Fokussierung auf andere Bereiche. Den gut eingeführten Newsletter werde ich beispielsweise fortsetzen.“
Kontakt: Linux Land International, Tel.: 089/9934140 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…