Linux Land International übernimmt zum 3. Oktober das Vertriebsgeschäft von Linux-Discount. „Die gebündelte Einkaufskraft ist nicht nur für die Kunden von Vorteil, auch die Linux-Hersteller und Distributoren werden von der Kontinuität und Verlässlichkeit profitieren. Insofern ist dies sicher für die Entwicklung des Linux-Marktes in Deutschland insgesamt positiv“, erklärte die Geschäftsführerin von Linux Land, Britta Wülfing. Linux-Discount ist seit 1999 im Linuxsektor tätig, Linux Land International seit 1996.
Die Domain Linux-Discount.de soll weiterhin bestehen bleiben und für „Sonderangebote und Schnäppchen“ genutzt werden. Linux-Discount-Kunden erhalten für Ihre erste Bestellung nach der Fusion ein Begrüßungsangebot: 60 Euro „Treuebonus“, verteilt auf drei aufeinander folgende Quartale. Voraussetzung: Bestellung noch in diesem Jahr, Erstbestellung bei Linux Land, Mindestbestellwert 60 Euro.
Jens Sperlich, Inhaber des Linux-Discount, sagte: „Für mich persönlich ist dies keinesfalls der Abschied vom Thema Linux, nur die Fokussierung auf andere Bereiche. Den gut eingeführten Newsletter werde ich beispielsweise fortsetzen.“
Kontakt: Linux Land International, Tel.: 089/9934140 (günstigsten Tarif anzeigen)
ChatGPT, Google Gemini, MidJourney oder Anthropic Claude: Gut jeder zweite Bundesbürger hat generative KI bereits…
KI gehört schon zu den festen Instrumenten des Marketings. Doch viele Unternehmer setzen die KI…
Ransomware-Angriff auf die KI-gesteuerte Lieferkettenplattform Blue Yonder hat weitreichende Auswirkungen.
Seit Ende September ist sie also verfügbar: die Apple Watch 10. Auch in Deutschland kann…
ISG sieht engere Vernetzung zwischen Hyperscaler, IT-Partnern und Endkunden. Treiber ist das Zusammenspiel von KI…
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…