Ab sofort verkauft Symantec (Börse Frankfurt: SYM) zwei neue Versionen seiner Toolsammlung Norton Systemworks: Die Software gibt es als 2003 Standard-Version sowie als Systemworks 2003 Professional Edition.
Bei ersterer kostet die Vollversion 89,95 Euro, das Upgrade 59,95 Euro. Die Pro-Version schlägt mit 129,95 Euro zu Buche, für das Update verlangt der Hersteller 79,95 Euro. Die Software ist Windows XP-kompatibel.
Mit den integrierten Softwarepaketen können Endanwender PC-Probleme frühzeitig erkennen, beheben und die Leistungsfähigkeit ihres Systems optimieren, wirbt der Antiviren- und Sicherheitsspezialist. Norton Systemworks 2003 enthalte neben den Vollversionen von Norton Antivirus 2003, Norton Utilities und Norton Cleansweep sowie Goback 3.0 Personal Edition zur Systemwiederherstellung auch eine verbesserte flexible Schnellprüfung und neu integrierte Hilfsmittel für die Arbeit mit dem Internet.
Die Tools sollen Datenmüll aus dem Web beseitigen und dafür sorgen, dass Wahlverbindungen nicht unerwartet abgebrochen werden. Die Professional Edition biete zusätzlich Norton Ghost 2003 zum Klonen von Festplatten und die Funktion Performance Test.
Kontakt:
Symantec, Tel.: 02102/74530 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.