„Es muss nicht immer grau sein“, argumentiert der Computerhändler PC-Spezialist und hat seinen neuesten PC schwarz angestrichen. Der Design-Desktop soll ab sofort für 1299 Euro erhältlich sein kommt mit einem „futuristisch anmutenden Thermaltake-Qualitätsgehäuse“.
„Das Thema Modding kommt immer stärker auf“, deshalb wolle man selbst an diesem Trend teilnehmen, erklärt Pressesprecher Bastian Fröhlig. Hinter der Fassade des Rechners steckt ein Intel (Börse Frankfurt: INL) Pentium 4 Prozessor mit 2,4 GHz, ein „Markenmainboard“ mit 5 mal PCI, einem (4x) AGP, drei DIMM und USB, wobei der Händler auf Angabe des Mainboard-Herstellernamens verzichtet. Die Festplatte fasst 80 GByte der Arbeitsspeicher (DDR-RAM) ist 256 MByte groß.
Außerdem mit dabei: Nvidida Geforce4 Grafikkarte, 16-fach DVD-Laufwerk und CD-Brenner (40x / 12x / 48x). Dazu gibt es eine Scroll Maus und Tastatur sowie 24 Monate Gewährleistung.
|
PC-User sehen Schwarz: Design-Desktop von PC-Spezialist |
Kontakt:
PC-Spezialist, Tel.: 0521 /96960 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…