Talkline hat ein neues Angebot im Programm, mit dem Verbraucher geködert werden sollen, die vor langen Handy-Vertragszeiten zurückschrecken. Da viele sich nicht zwei Jahre lang binden wollen, haben die Elmshorner ihre User abstimmen lassen. Im Schnitt wollten diese nur für 3,21 Monate einen Vertrag abschließen, so das Unternehmen. Deswegen gibt es nun ein Angebot mit dreimonatiger Vertragslaufzeit.
Allerdings muss der Kunde nach Ablauf des Vierteljahres kündigen, ansonsten läuft der Vertrag weiter. Bei Abschluss eines Kurzzeitvertrages soll es auch ein subventioniertes Handy geben. So ist ab dem 21. Oktober das Nokia 3310 für 119 Euro zu haben.
Der Kunde habe nach sechs Monaten Anspruch auf ein neues, subventioniertes Handy – allerdings muss er dann einen Standard-Tarif einer zweijährigen Laufzeit wählen. Die Senkung der Mindestvertragslaufzeit auf drei Monate soll für die Tarife von T-D1, Vodafone und E-Plus möglich sein.
Kontakt:
Talkline, Tel.: 01803/2003 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.