Vobis hat heute erstmals einen PC mit AMDs neuem Athlon XP 2400+ im Angebot. Der Rechner kostet 999 Euro und kommt mit 256 MByte DDR-RAM und einer 60 GByte fassenden Festplatte.
Als Grafikkarte wurde die Geforce 4 Ti 4200 (64 MByte) verbaut, außerdem sind ein DVD Laufwerk (16x / 40x) und ein CD-Brenner (40x / 10x / 32x) mit dabei. Zum Lieferumfang zählen außerdem Tastatur und Maus. Als Betriebssystem ist Windows XP Home (OEM-Version) vorinstalliert, außerdem erhält der Käufer das Office Paket Lotus Smart Suite 9.7 sowie eine nicht näher spezifizierte DVD- und Brenner-Software.
Mit dem aktuellen Angebot hinkt Vobis zeitlich seinem Konkurrenten PC Spezialist hinterher: Dieser hatte bereits ab dem 2. Oktober einen PC mit AMDs neuer CPU für 999 Euro im Angebot. Eingesetzt war die ATI Radeon 9000, ein Asus-Mainboard, 512 MByte Arbeitsspeicher von Kingston und eine 80 GByte Festplatte sowie 40-fach-CD-Brenner und 16-fach-DVD-Laufwerk. Allerdings fehlte das Betriebssystem.
Kontakt: Vobis, Tel.: 0241/9090 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.