Vobis hat heute erstmals einen PC mit AMDs neuem Athlon XP 2400+ im Angebot. Der Rechner kostet 999 Euro und kommt mit 256 MByte DDR-RAM und einer 60 GByte fassenden Festplatte.
Als Grafikkarte wurde die Geforce 4 Ti 4200 (64 MByte) verbaut, außerdem sind ein DVD Laufwerk (16x / 40x) und ein CD-Brenner (40x / 10x / 32x) mit dabei. Zum Lieferumfang zählen außerdem Tastatur und Maus. Als Betriebssystem ist Windows XP Home (OEM-Version) vorinstalliert, außerdem erhält der Käufer das Office Paket Lotus Smart Suite 9.7 sowie eine nicht näher spezifizierte DVD- und Brenner-Software.
Mit dem aktuellen Angebot hinkt Vobis zeitlich seinem Konkurrenten PC Spezialist hinterher: Dieser hatte bereits ab dem 2. Oktober einen PC mit AMDs neuer CPU für 999 Euro im Angebot. Eingesetzt war die ATI Radeon 9000, ein Asus-Mainboard, 512 MByte Arbeitsspeicher von Kingston und eine 80 GByte Festplatte sowie 40-fach-CD-Brenner und 16-fach-DVD-Laufwerk. Allerdings fehlte das Betriebssystem.
Kontakt: Vobis, Tel.: 0241/9090 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…