Der Discounter Norma hat ab dem 28. Oktober einen Plasma-TV mit einer Diagonale von 42 Zoll (106 Zentimeter) für 3999 Euro im Angebot. Das in Deutschland produzierte Gerät ist laut dem Supermarkt 12,9 Zentimeter tief und bietet eine maximale Musikleistung von zwei mal 70 Watt.
Für 125 Euro kann der Käufer eine Montage hinzu erwerben. Die maximale Auflösung gibt Norma mit 852 mal 480 an, bis zu 100 Sender sollen programmierbar sein. An Anschlüssen bietet der große Flachmann drei mal Strereo-Cinch-Eingänge, zwei Stereo-Cinch-Ausgänge, zwei Scart- und einen S-Video-Anschluss sowie DVI-VGA-PC-Eingang und Antennen- sowie Composite Video-Eingang. Norma bietet erstmals im Internet eine Bestellmöglichkeit an. Der Käufer muss das „.pdf“-Dokument ausdrucken und ausgefüllt an Norma zurückfaxen.
Zuletzt hatte Tchibo vor elf Monaten einen vergleichbaren Plasma-TV im Angebot, der damals 11.111 Mark kostete. Allerdings war das Gerät nach wenigen Minuten ausverkauft.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.