Der Discounter Norma hat ab dem 28. Oktober einen Plasma-TV mit einer Diagonale von 42 Zoll (106 Zentimeter) für 3999 Euro im Angebot. Das in Deutschland produzierte Gerät ist laut dem Supermarkt 12,9 Zentimeter tief und bietet eine maximale Musikleistung von zwei mal 70 Watt.
Für 125 Euro kann der Käufer eine Montage hinzu erwerben. Die maximale Auflösung gibt Norma mit 852 mal 480 an, bis zu 100 Sender sollen programmierbar sein. An Anschlüssen bietet der große Flachmann drei mal Strereo-Cinch-Eingänge, zwei Stereo-Cinch-Ausgänge, zwei Scart- und einen S-Video-Anschluss sowie DVI-VGA-PC-Eingang und Antennen- sowie Composite Video-Eingang. Norma bietet erstmals im Internet eine Bestellmöglichkeit an. Der Käufer muss das „.pdf“-Dokument ausdrucken und ausgefüllt an Norma zurückfaxen.
Zuletzt hatte Tchibo vor elf Monaten einen vergleichbaren Plasma-TV im Angebot, der damals 11.111 Mark kostete. Allerdings war das Gerät nach wenigen Minuten ausverkauft.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…