Yahoo (Börse Frankfurt: YHO) verpasst sich in Zeiten der Krise ein neues Kleid: Die deutsche Niederlassung hat ihre Site überarbeitet und will unter anderem für mehr Komfort beim Mailing sorgen.
Laut dem Unternehmen ist es der erste Relaunch seit fünf Jahren. Neben einer vermehrten Verwendung von Grafiken seien insbesondere die Umsetzung einer nutzerfreundlichen Navigation im Vordergrund gestanden. Neu ist die Möglichkeit, sich über die Anmeldung den aktuellen Status des persönlichen Assistenten anzeigen zu lassen. In einem einheitlichen Design erhielten Nutzer auf der Homepage Zugang zu den Funktionen: Mail, Adressbuch, Kalender und Notizblock.
„Prominent sichtbare Ordner“ sollen die schnelle Orientierung ermöglichen. Mit der Funktion „Quickimport“ im Adressbuch könnten gespeicherte Mails durchsucht und gefundene Adressen auf Wunsch in das Adressbuch übernommen werden, so Yahoo. Schon beim ersten Lesen werde auf Wunsch die Absenderadresse durch einen einzigen Klick in das Adressbuch integriert.
Außerdem sei der „Marktplatz“ mit „Aktuelle Nachrichten“ und „Unterhaltung“ zu einem Bereich zusammengefasst worden, in dem Nutzer neben den Informationen zu den neusten Angeboten auch die entsprechenden News aus Politik und Unterhaltung erhalten.
Kontakt:
Yahoo, Tel.: 089/231970 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.