Sonicblue hat mit dem Rio Volt SP150 einen weiteren portablen MP3 CD-Player vorgestellt. Das ab Dezember für rund 150 Euro verfügbare Gerät soll neben gängigen Musik-CDs auch selbst gebrannte CD-Rs und CD-RWs ab mit dem komprimierten Musikformat MP3 abspielen können.
Der rund 200 Gramm schwere CD-Player kann laut Sonicblue zudem Musik im „.wma“-Format abspielen und unterstützt das Song-Informationsfeature ID3, bei der Liedtitel, Künstler sowie Album angezeigt werden, sofern diese verfügbar sind. Weitere Features sollen diverse Abspielmodi, Playlisten-Support sowie ein beleuchtetes dreizeiliges Display sein.
Gegen stotternde Musik hat der Hersteller dem 14 mal 13,3 mal 2,8 Zentimeter großen SP150 einen passend großen Buffer eingebaut. Demnach soll der Player 16 Minuten Erschütterungen ohne Buffer-Atempause überstehen können.
Mit den zwei mitgelieferten AA-Batterien soll das Gerät 20 Stunden Dauerbetrieb aushalten. Neben Kopfhörer und Handbuch ist im Lieferumfang auch ein Netzteil für wiederaufladbare Akkus enthalten.
|
Ab Dezember in den Läden: SP 150 – ein portabler MP3 CD-Player (Foto: Sonicblue) |
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.