Fünf Monate nach der amerikanischen ist nun auch die deutsche Version der Ebay-Toolbar zum kostenlosen Download erhältlich. Das Add-In integriert sich als Symbolleiste in den Browser und soll so für noch mehr Umsatz beim weltgrößten Online-Auktionshaus (Börse Frankfurt: EBY) sorgen.
Das Gratis-Tool funktioniert allerdings nur mit dem Internet Explorer 4.0, 5.01, 5.5 und 6.0 sowie dem Netscape Navigator 4.08 bis 4.79 auf den gängigen Windows-Betriebssystemsn. Zu den Funktionen des neuen Services zählen laut Ebay Gebots- und Artikelerinnerungen, Such- und Navigationsmöglichkeiten sowie eine Darstellung aller Artikel, auf die geboten wurde, die beobachtet werden und die gekauft wurden.
Der Chef von Ebay-Deutschland sieht in dem Add-In ein „perfektes Instrument für alle Ebay-Fans, die die Vorteile des Handelns auf dem weltweiten Online-Marktplatz maximal ausschöpfen möchten“. Allerdings sind dem User kaum Möglichkeiten zur Individualisierung gegeben: Es können weder Tasten hinzugefügt, noch entfernt werden.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…