Die Suche nach einem neuen Telekom-Chef ist offenbar bald beendet: Der Aufsichtsrat wird sich am Donnerstag kommender Woche mit der Frage beschäftigen, dann wird mit einer Entscheidung gerechnet. „Inzwischen ist die Evaluierung der externen und internen Kandidaten abgeschlossen“, schrieb Interims-Chef Helmut Sihler an die Mitarbeiter der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE). Der Aufsichtsrat werde sich in seiner Sitzung am 14. November mit den entsprechenden Personalvorschlägen befassen, heißt es in dem Brief weiter. Aufsichtsratschef Hans-Dietrich Winkhaus hatte vor wenigen Tagen gesagt, es seien fünf Kandidaten in die engere Wahl gekommen.
Ebenfalls am 14. November will die Telekom die Zahlen für das 3. Quartal 2002 der Öffentlichkeit vorstellen. Winkhaus hatte zuletzt angekündigt, voraussichtlich im Dezember einen Nachfolger für den früheren Chef Ron Sommer zu präsentieren. Der ehemalige Henkel-Chef Sihler will nach bisherigem Bekunden längstens bis Mitte Januar bleiben.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.