Der PC-Anbieter Gateway (Börse Frankfurt: GAT) hat in den USA seit kurzem ein 42-Zoll Plasma TV/Digital Display für 2999 Dollar im Angebot. Das Gerät soll sich als normaler Fernseher und als PC-Monitor nutzen lassen und über diverse Eingänge für DVD, Videorekorder und TV-Kabel verfügen.
Während man zwar zusätzlich 149 Dollar für die Lieferung des 34 Kilogramm schweren Geräts und eventuell noch einmal 299 Dollar für die Installation bezahlen muss, ist der Fernseher dennoch ein richtiges Schnäppchen in den USA. So kostet Philips 42-Zoll Plasma-Gerät rund 7000 Dollar. Auch Sharp bietet ein 43- und 50-Zoll Display an.
Gateway will mit dem Angebot in den USA dem Trend zu Home-Entertainment folgen. So bietet der PC-Hersteller optional zu dem TV ein Basic oder Luxus Bose Home Entertainment System mit DVD-Player, Verstärker und Lautsprecher an. Plasma-Fernseher sind Flachbildschirme mit einer typisch helleren und schärferen Bildwiedergabe als bei LCD-Monitoren.
Kontakt: Herald Communications, Öffentlichkeitsarbeit für Gateway, Tel.: 089/2303160 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.