Compuserve bietet ab sofort mit „Compuserve 4.5“ eine DSL-fähige Zugangssoftware an. Pro Minute müssen die Breitband-Surfer 1,19 Cent berappen. Damit fällt der gleiche Preis an wie bei ISDN- und Analog-Surfern. Der Tarif gilt die ganze Woche rund um die Uhr.
Alternativ kann auch „Time 20 DSL“ für 9,90 Euro gebucht werden: In diesem Preis sind 20 Breitband-Stunden pro Monat enthalten. Jede weitere Minute kostet ebenfalls 1,19 Cent. Eine Grund- oder Einwahlgebühr sowie Mindestumsatz will Compuserve nicht berechnen.
Für die Nutzung des Tarifs muss ein DSL-Anschluss der Deutschen Telekom oder eines anderen Anbieters vorhanden sein. Die Zugangssoftware ist etwas über zwei MByte groß und steht für Windows, Linux und Mac OS zur Verfügung. Wer nicht nur beim Surfen, sondern auch beim Telefonieren Geld sparen will, finden den günstigsten Anbieter für Fern-, Auslands- und Mobilfunkanrufe mit dem ZDNet-Tarifrechner.
Kontakt:
AOL, Tel.: 040/361590 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…