Motorola (Börse Frankfurt: MTL) hat eine neue, serviceorientierte Geschäftsgruppe gegründet, die den Operatoren von Breitband-Netzwerken weltweit Serviceleistungen anbieten soll. Unter dem Namen Netsolutions Group unterstütze dieser neue Bereich Provider bei der Implementierung von Sprach-, Video- und Datendienstleistungen auf deren Netzwerken. Dabei visiere man Services in zwei Hauptkategorien an:
1) Netadvantage Services, das sind laut Unternehmensangaben Planungs-, Entwurfs- und Einsatzdienste, sowie
2) Network Support Services, also technischer Support
Jann Mellman, ehemaliger Vice President und Geschäftsführer von Motorola Broadband in Lateinamerika, leitet die neue Group. „Mit Motorolas Netsolutions Support können Operatoren ihre Netzwerke aufbauen oder erweitern und neue Serviceleistungen schneller und kostenwirksamer starten, als ihnen ohne Unterstützung möglich wäre. Das Resultat sind Kosteneinsparungen in Verbindung mit frühzeitigeren Umsatzeinnnahmen, erhöhter Kundenzufriedenheit und weniger Kopfschmerzen“, erklärte Mellman.
Kontakt: Motorola Deutschland, Tel.: 06128/700 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…