Der Online-Shop von Buch.de gewinnt für Bundestagsabgeordnete an Attraktivität: Das Unternehmen löst ab sofort Bonusmeilen der Deutschen Lufthansa gegen Bücher, CDs und andere Produkte ein. Grundlage ist die Erweiterung der Marketing-Kooperation mit der Lufthansa.
Teilnehmer am „Lufthansa Miles & More Programm“ könnten nun beim Münsteraner Online-Shop nicht nur wie bisher Meilen sammeln, sondern auch Meilen einlösen. Ab einem Bestellwert von 25 Euro lassen sich die gesammelten Prämienmeilen eintauschen.
Der Internet-Buchhändler wie auch die Fluggesellschaft wollen die Zusammenarbeit langfristig nutzen, um Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden. Wer noch kein Miles & More-Teilnehmer ist, kann sich auf den Seiten von Buch.de für das Bonusprogramm der Lufthansa anmelden. Neukunden erhalten für den ersten Kauf 300 Willkommensmeilen gutgeschrieben.
Kontakt:
Buch.de, Tel.: 01805/01800180 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…