Sharp hat mit dem Modell UX-S10 erstmals ein Faxgerät mit integrierter SMS-Funktion vorgestellt. Die Hardware ist ab sofort für 229 Euro zu haben. Mit dem Normalpapier-Fax lassen sich laut dem Hersteller Kurzmitteilungen ohne Mobiltelefon zu Hause empfangen, verschicken und ausdrucken.
Telefon, digitaler Anrufbeantworter und Kopier-Funktion sollen ebenfalls dabei sein. Über ein zweizeiliges Display und eine Menüsteuerung soll sich das Gerät bedienen lassen. Über das 14,4-KB-Modem sollen Faxe mit einer Geschwindigkeit minimal sechs Sekunden pro Seite übermittelt werden können – allerdings geht dies nur, wenn wenig Text und keine Grafiken auf der Seite sind.
Im Kaufpreis enthalten ist das Service-Programm „Quick 48“. Damit garantiert der Hersteller seinen Kunden, dass Geräte bei Funktionsstörungen innerhalb von 48 Stunden ausgetauscht werden.
Kontakt:
Sharp, Tel.: 040/23760 (günstigsten Tarif anzeigen)
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…