Sharp hat mit dem Modell UX-S10 erstmals ein Faxgerät mit integrierter SMS-Funktion vorgestellt. Die Hardware ist ab sofort für 229 Euro zu haben. Mit dem Normalpapier-Fax lassen sich laut dem Hersteller Kurzmitteilungen ohne Mobiltelefon zu Hause empfangen, verschicken und ausdrucken.
Telefon, digitaler Anrufbeantworter und Kopier-Funktion sollen ebenfalls dabei sein. Über ein zweizeiliges Display und eine Menüsteuerung soll sich das Gerät bedienen lassen. Über das 14,4-KB-Modem sollen Faxe mit einer Geschwindigkeit minimal sechs Sekunden pro Seite übermittelt werden können – allerdings geht dies nur, wenn wenig Text und keine Grafiken auf der Seite sind.
Im Kaufpreis enthalten ist das Service-Programm „Quick 48“. Damit garantiert der Hersteller seinen Kunden, dass Geräte bei Funktionsstörungen innerhalb von 48 Stunden ausgetauscht werden.
Kontakt:
Sharp, Tel.: 040/23760 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.