Was bei Discount-PCs inzwischen zum internen Standard wurde, wird nun immer öfters auch als externes Zusatzgerät angeboten: Belkin bringt mit dem USB 8-in-1 Media Reader/Writer eine Hardware auf den Markt, die Compact Flash I- und II-, Smart Media-, Secure Digital-, Multimedia-Cards, das IBM-Microdrive, Memory Sticks und Magicgate Memory Sticks lesen und beschreiben kann. Der Käufer muss dafür 49 Euro zahlen.
Eine Installation per Plug & Play soll ab ab Windows 98 SE und höher möglich sein, außerdem auch bei Mac OS 8.6 bis 9.x und OS 10.1. Der Media Reader erhält seine Energie über den USB-Port am Rechner.
Im Preis inbegriffen sind lebenslange Produktgarantie, kostenloser technischer Support und ein Softwarepaket. Dazu gehört die Bildbearbeitungssoftware Ulead Photo Express für PC und Mac sowie Ulead COOL 360 für PC.
|
Liest acht verschiedene Speicherkarten: Der USB 8-in-1 (Foto: Belkin) |
Kontakt: Belkin, Tel.: 00800 223 55460
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.