Der Entwickler von Brenn-Software Roxio aus Santa Clara, Kalifornien, bietet sein CD Writer-Programm WinonCD in der neusten Version 6.0 in zwei Fassungen an: Für 59,99 Euro hat Roxio die WinonCD 6 Power Edition für die Windows-Plattform im Programm. Dahinter verbirgt sich eine „Nur-CD-Version“.
Die 99,99 Euro teure Fassung „WinonCD 6 DVD Edition“ soll neben den CD-Funktionen auch DVD-Authoring beherrschen. Das preiswerteste ist das Update mit 41,99 Euro.
In der aktuellsten Fassung ist ein Web-Browser enthalten, über den der Anwender sofort aus dem Internet Dateien laden und brennen können soll. Zudem könne man mit der Version 6.0 nun große Dateien wie Videos automatisch auf mehrere CDs verteilen. Die Kalifornier haben nach eigenen Angaben außerdem den Sound Editor um die Multi Layer Audio-Funktion erweitert. So sei eine bessere Bearbeitung von Musik-CDs möglich.
Neu ist zudem, dass ein Video CD-Musikalbum bei der Wiedergabe über einen DVD-Player Text- sowie Bildinformationen anzeige, während das Fotoalbum-Feature im Tool eine Diashow erzeuge. Vereinfachte Bedienoberfläche und Passwort-Schutz für CDs und DVDs sollen das Programm abrunden. Der Entwickler der Brenner-Software ist derzeit an dem bankrotten Musiktauschdienst Napster interessiert. Er bietet fünf Millionen Dollar in bar plus 100.000 eigene Aktien.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…