Hyundai Imagequest Europe hat mit dem „Imagequest Q17“ einen 17-Zoll TFT-Monitor für 599 Euro auf den Markt gebracht. Das Gerät besitzt den Angaben nach eine Display-Diagonale von 43,18 Zentimeter und ein integriertes Zweikanal-Audiosystem mit zwei Watt.
Den Betrachtungswinkel beziffert Hyundai mit horizontal 150 und vertikal 125 Grad, das Kontrastverhältnis mit 500:1. Die Helligkeit soll bei dem Flatpanel 250 Candela pro Quadratmeter betragen und der Pixelabstand 0,264 Millimeter. Mit einer Reaktionszeit von 20 Millisekunden sollen auch schnellere Bildwechsel kein Problem darstellen.
Der Frequenzbereich beträgt laut den Herstellerangaben 31 bis 80kHz horizontal und 56 bis 75Hz vertikal. Das Bild soll sich beim Anschluss an den Rechner automatisch synchronisieren und entsprechend einstellen. Die empfohlene Auflösung liegt bei 1280 mal 1024 Pixel bei 60Hz.
Der Monitor soll über einen analogen D-Sub- sowie einen digitalen DVI-Eingang seine Bilddaten beziehen. Zudem wartet das Flatpanel mit einem integrierten Netzteil, USB-Hub (1 up / 2 down) und Kopfhörereingang auf. Der Hersteller gibt auf den LCD drei Jahre Garantie inklusive 48 Stunden Vor Ort Austausch-Service.
|
Hyundais neuer 17-Zoll TFT Q17 (Foto: Hyundai) |
Kontakt: Hyundai Imagequest Hotline, Tel.: 00800/49863247 (günstigsten Tarif anzeigen)
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…