V7 Videoseven, eine Marke der Ingram Micro, hat zwei 17 Zoll-Flachbildschirme mit extrem kurzer Reaktionszeit vorgestellt: Sowohl der beige L17M als auch der schwarze L17MB sollen nur 16 Millisekunden für einen Bild-Refresh benötigen. Das mache die Monitore besonders für Spiele-Freunde interessant, räumt der Hersteller ein. „Für viele Videogame-Fans waren LCDs bisher aufgrund ihrer längeren Reaktionszeiten keine Alternative zum klassischen Röhrenmonitor. Das ist nun vorbei“, wirbt Nils Bischoff, Director Europe Private Label Monitors von Ingram Micro Components.
Die beiden 17-Zoller sind ab sofort für 499 Euro zu haben. Die Geräte sind 3,3 Zentimeter tief und wiegen 5,1 Kilogramm. Den Kontrast gibt V7 mit 400:1, die Helligkeit mit 250 Candela pro Quadratmeter an. Der Blickwinkel soll horizontal bei 150 und vertikal bei 140 Grad liegen.
Zudem verfügen die beiden Flatpanels über zwei integrierte Lautsprecher und einen Kopfhöreranschluss. Die Neulinge sollen besitzen eine DDC2B-Schnittstelle sowie den herkömmlichen 15 Pin D-Sub Videosignaleingang. Der Hersteller gewährt auf jedes Gerät einen europaweiten 36-monatigen Vor-Ort-Service
Kontakt:
V7 Videoseven, E-Mail: vertrieb@videoseven.com
Ein Viertel der Deutschen wählt Arztpraxen sogar ganz gezielt danach aus, ob sie Internettermine anbieten.
Der Technologiekonzern hat Industrie-PCs angekündigt, die mit Grafikprozessoren von NVIDIA ausgestattet sein werden.
ChatGPT, Google Gemini, MidJourney oder Anthropic Claude: Gut jeder zweite Bundesbürger hat generative KI bereits…
KI gehört schon zu den festen Instrumenten des Marketings. Doch viele Unternehmer setzen die KI…
Ransomware-Angriff auf die KI-gesteuerte Lieferkettenplattform Blue Yonder hat weitreichende Auswirkungen.
Seit Ende September ist sie also verfügbar: die Apple Watch 10. Auch in Deutschland kann…