Neben den PDAs von Dell (Börse Frankfurt: DLC), Palm (Börse Frankfurt: PLV), Handspring (Börse Frankfurt: HS9), Toshiba, Acer, HP (Börse Frankfurt: HWP) und Co. hat nun auch die hierzulande unbekannte taiwanische Firma Eten mit dem P610 einen Handheld mit Wireless LAN angekündigt. Das Gerät soll jedoch Deutschland in dieser Fassung laut dem deutschen Vertriebspartner Consus Solutions nicht erreichen. Erst im ersten Quartal 2003 soll eine neue Revision des Gerätes in den Regalen stehen.
Der 749 Euro teure Neuling von einem 206 MHz starken Intel (Börse Frankfurt: INL) Strongarm-Prozessor angetrieben werden. Zudem verfügt es laut Eten über ein eingebautes Wifi-Modul des Standards 802.11b. Damit könne der Westentaschen-PC seine Daten in kabellosen Funknetzen
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.