Neben den PDAs von Dell (Börse Frankfurt: DLC), Palm (Börse Frankfurt: PLV), Handspring (Börse Frankfurt: HS9), Toshiba, Acer, HP (Börse Frankfurt: HWP) und Co. hat nun auch die hierzulande unbekannte taiwanische Firma Eten mit dem P610 einen Handheld mit Wireless LAN angekündigt. Das Gerät soll jedoch Deutschland in dieser Fassung laut dem deutschen Vertriebspartner Consus Solutions nicht erreichen. Erst im ersten Quartal 2003 soll eine neue Revision des Gerätes in den Regalen stehen.
Der 749 Euro teure Neuling von einem 206 MHz starken Intel (Börse Frankfurt: INL) Strongarm-Prozessor angetrieben werden. Zudem verfügt es laut Eten über ein eingebautes Wifi-Modul des Standards 802.11b. Damit könne der Westentaschen-PC seine Daten in kabellosen Funknetzen
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…