Norma hat neben dem PC ab kommendem Montag diverses Zubehör zu Schnäppchenpreisen im Angebot. So ist ein 17-Zoll-TFT für 449 Euro zu haben. Das Gerät von Yakumo kostet normalerweise 100 Euro mehr. Zu den Details wie Reaktionszeit, Helligkeit und Kontrast schweigt sich Norma aus.
Das Datenblatt auf der Hersteller-Site verrät aber die technischen Daten: So kommt der Flachmann mit einer Helligkeit von 250 cd pro Quadratmeter, der Kontrast liegt mit 400:1 um 100 Punkte unter dem Aldi-Gerät, das vor wenigen Wochen für 499 Euro im Angebot war. Die Reaktionszeit wird mit 45 Millisekunden angegeben, die Betrachtungswinkel liegen horizontal bei 80 / 80 und vertikal bei 55 / 80.
Außerdem bei Norma im Angebot: Eine optische Scroll-Maus für 9,99 Euro, diverse Software-Pakete sowie ein CD-Brenner von Samsung für 64,99 Euro. Das Gerät kann Medien mit 48-facher Speed beschreiben und mit 16-facher Geschwindigkeit überschreiben.
ZDNet hat in seinem Testlabor den TFT von Aldi unter die Lupe genommen. Norma hat ab dem 2. Dezember einen PC mit Intels (Börse Frankfurt: INL) 2,53 GHz schnellem Pentium 4, 120 GByte-Festplatte, 512 MByte DDR-RAM und der Nvidia Geforce4 Ti4200 für 999 Euro im Angebot.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…