LG Electronics hat mit dem Flatron L1810M einen 18,1-Zoll großen Multimedia-TFT vorgestellt. Die integrierten Stereo-Lautsprecher sollen am unteren Rand des Flachbildschirms integriert sein. Für 1049 Euro bekomme der Anwender ab Ende des Monats ein Gerät mit einer maximalen Auflösung von 1280 mal 1024 Pixel und einer Response-Zeit von 30 Millisekunden (30 Bilder pro Sekunde).
Das Kontrastverhältnis liegt mit 350:1 im Mittelfeld bei den TFTs. Die Helligkeit beziffert LGE mit 250 Candela pro Quadratmeter, die Blickwinkel auf 160 Grad horizontal und vertikal. Weitere Features des Monitors sind neben dem VGA-Anschluss eine digitale DVI I-Schnittstelle sowie ein in den Monitorfuß integrierter USB-Hub mit einem Eingang und zwei Ausgängen. Mit der Lightview-Taste sollen sich Helligkeit, Kontrast und Farbtemperatur den jeweiligen Applikationen anpassen lassen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.