Motorola (Börse Frankfurt: MOT) hat mit dem C330 ein Einsteigerhandy vorgestellt, das EMS, GPRS, polyphone Klingeltöne und SMS-Chat unterstützt. Es richtet sich vor allem an private User und soll ab dem ersten Quartal kommenden Jahres für 179 Euro (ohne Vertrag) zu haben sein.
Die neue Serie kommt in drei Gehäuseformen und einer Vielzahl von Coverfarben. Eine Icon-basierte und individualisierbare Menueführung soll den User durch sein Handy leiten. In puncto Klang bietet das Handy laut dem Hersteller „Echo- oder Fading-Effekte, zusätzliche Hiphop-Beats oder Basstöne“.
Die Icon-Liste des Menues lasse sich so anordnen, dass die am häufigsten benutzten Funktionen ganz vorne zu finden sind. Dank EMS 5.0 können per Handy animierte Bilder, Icons und Sounds verschickt werden – wenn man das nötige Kleingeld für die teuren Kurzmitteilungen hat.
„Die C330-Serie zeigt, dass mobile Kommunikation auch mit Handys im Einsteigersegment erlebnisreich und emotional sein kann“ so die Marketingchefin Nicole Fink bei der Vorstellung des Handys.
|
330: Das neue Einsteigerhandy von Motorola (Foto: Motorola) |
Kontakt: Motorola Deutschland, Tel.: 06128/700 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.